yesmylove_faqyesmylove_faq_mobile

Online Shopping

Which countries do you deliver to?
We deliver worldwide. You can find information on shipping costs for Germany and abroad here.

How will my package be delivered and how long will it take to deliver?
All orders are shipped as standard with DHL. In Europe the delivery takes 1-5 days, the delivery time beyond Europe is 10-20 days. DHL usually delivers from Monday to Saturday between 9 a.m. and 6 p.m. There is the option to enter an alternative delivery address.

How can I track my order?
As soon as we have sent your order, you will receive a shipping confirmation with a link to track the shipment by email.

Can I change my order?
If you want to cancel or change your order, contact our customer service as soon as possible. You can reach us at care@yesmylovekids.com or +4915259625202. In the event of cancellation, we will issue a refund to your account.

What payment options are there?
We offer various payment options. With PayPal you can choose between a credit card and a registered PayPal account. Via Sofort or Giropay you can pay directly from your bank account via online transfer. There is also the option to pay with Visa, Eurocard, Mastercard or American Express. Visa and Mastercard are verified by a secure code. Payment will be debited from your card as soon as the order is placed.

Where do I insert my discount code?
When you go to the checkout, you can enter your discount or voucher code on the right side and click “APPLY”. If the code does not work, please check your input. No additional spaces or other characters may be added.

Are there sales or special deals?
If you subscribe to our newsletter and follow us on Instagram, you will always be up to date. We will announce offers for special occasions and sales campaigns there in good time.

What does “preorder” mean?
Items marked with “Preorder” are purchased via the online ordering process like all other products. These are goods that can be pre-ordered. The item is often about to be shipped to the country of production, which may result in slightly longer delivery times. If you have any questions, contact our customer service at care@yesmylovekids.com or +4915259625202.

Returns and Refunds

How can I return goods?
You can return the goods via the following link:
https://yesmylovekids.shipping-portal.com/

What do I have to consider when returning?
As part of our return policy, you can return items to us within 14 days of receipt. Since we are a small company, we unfortunately cannot accept any return costs. For more information on the cost of return shipping, click here.

All returned items must be in their original condition. We carefully check all returned goods and send any non-faulty item back to you.

How long does the return and refund take?
It may take up to 14 working days (weekends and public holidays excluded) before we receive your return. If we have received the return, we will check and process the goods within one working day.

You will be informed of the receipt and processing of your return via email. If you have not received it after the 14 working days, contact our customer service. We then need proof of return and a list of the returned items from you. Any refund will automatically be credited to the payment method you used to pay for your original purchase.

My Account

How do I unlock my account?
Click here to reset your password. By entering your email or your username, you will receive a link via email, which you can use to create a new password. If you need help or have any questions, please contact our customer service at any time.

How do I delete my account?
If you want to delete your customer account, you will find further information in our data protection regulations. Your data will only be saved if you have an active customer account.

Quality and Size

How do I know which size to order?
On the respective product page you will find information about the “FIT”. In the description you will find a size guide and a size of the model. Contact our customer service if you need further help.

What quality can I expect from YML?
When choosing our fabrics, we attach great importance to quality. It is important to us that our articles are manufactured to a high quality. We produce in Portugal and Turkey in family businesses that have many years of experience. There is a lot of passion in every part and is checked personally by us. With proper care, our designs will stay in your closet for many years.

How should I maintain my articles?
Proper care varies from item to item and depends on the material. On the respective product pages, under “MATERIAL & CARE”, we give you information.

What does “oversized” mean?
The majority of our designs are “oversized”, which means they are looser and wider. Choose your normal size for an oversized look. You can find numerous styling ideas on our Instagram account.

Where can I find more information about the item I want to buy?
On the respective product page you will find lots of information and a description of the article. We also regularly present the products to you on our Instagram account. If you have any questions, please contact our customer service at any time.

Sustainability

What does sustainability mean to YML?
Our productions in Portugal and Turkey are family businesses, for which fair working conditions are as important as for us. We place particular emphasis on the topic of longevity. The selection of fabrics and the processing of these are checked regularly by us personally in order to guarantee high quality and functionality. Our designs last for many years. Furthermore, we attach great importance to long-term customer relationships, the satisfaction of our customers is our top priority.

Partnerships

How can I work with YML as an influencer?
We are pleased that you like our designs. Please send us your cooperation request to press@yesmyloveshop.com.

As a retailer, can I purchase the YML designs for my shop?
Yes. We look forward to seeing our styles in your shop. Please send us your request to info@yesmylovekids.com.

Updating…
  • No products in the cart.
    Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      ×

      Willkommen bei
      YES MY LOVE!

      Klicke unten um mit uns auf WhatsApp zu chatten oder sende uns eine Email an care@yesmyloveshop.com

      ×

Kostenfreier weltweiter Versand ab 250€
yesmylove_faqyesmylove_faq_mobile

Online Shopping

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern weltweit. Informationen zu den Versandkosten für In- und Ausland erhältst du hier.

Wie wird mein Paket geliefert und wie lange dauert die Lieferung?
Alle Bestellungen werden als Standardlieferung mit DHL versendet. In Europa dauert die Lieferung 1-5 Tage (sofern nicht anders angegeben), die Lieferzeit über Europa hinaus beträgt 10-20 Tage. DHL liefert in der Regel von Montag-Samstag zwischen 9 und 18 Uhr. Es besteht die Option eine alternative Lieferadresse anzugeben.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald wir deine Bestellung verschickt haben, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung per Mail.

Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest, setze dich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Du erreichst uns über care@yesmyloveshop.com oder +4915259625202. Im Fall einer Stornierung werden wir dir eine Rückerstattung auf deinem Konto ausstellen.

Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Per PayPal kann zwischen Kreditkarte und bereits registrierten PayPal-Konto gewählt werden. Über Sofort oder Giropay kannst du direkt von deinem Bankkonto per Online-Überweisung bezahlen. Außerdem besteht die Option mit Visa, Eurocard, Mastercard oder American Express zu bezahlen. Visa und Mastercard werden durch einen sicheren Code verifiziert. Die Zahlung wird von deiner Karte abgebucht, sobald die Bestellung aufgeben ist.

Wo füge ich meinen Rabattcode ein?

Wenn du zur Kasse gehst, kannst du auf der rechten Seite deinen Rabatt- oder Gutscheincode eintragen und auf „ANWENDEN“ klicken. Falls der Code nicht funktioniert, überprüfe bitte deine Eingabe. Es dürfen keine zusätzlichen Leerzeichen oder andere Zeichen hinzugefügt werden.

Gibt es Sales oder besondere Deals?
Wenn du unseren Newsletter abonnierst und uns auf Instagram folgst, bleibst du immer auf dem neusten Stand. Angebote zu besonderen Anlässen und Sale-Aktionen kündigen wir dort rechtzeitig an.

Was bedeutet „Preorder“?
Artikel die mit „Preorder“ gekennzeichnet sind, werden wie alle anderen Produkte über den Online-Bestellvorgang erworben. Es handelt sich dabei um Ware, die vorbestellt werden kann. Der Artikel steht häufig kurz vor dem Versand im Produktionsland, weshalb es zu etwas längeren Lieferzeiten kommen kann. Bei Fragen kontaktiere unseren Kundenservice über care@yesmyloveshop.com oder +4915259625202.

Rücksendung und Rückerstattung

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Über folgenden Link kannst du die Ware retournieren: https://yesmylovekids.shipping-portal.com/

Was muss ich bei der Retoure beachten?
Im Rahmen unseres Widerrufsrecht kannst du Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Da wir ein kleines Unternehmen sind, können wir leider keine Retourekosten übernehmen. Für mehr Informationen über die Kosten der Rücksendung klicke hier.

Alle zurückgesandten Artikel müssen sich im Originalzustand befinden. Wir prüfen alle zurückgeschickten Waren sorgfältig und senden jeden nicht einwandfreien Artikel wieder an dich zurück.

Wie lange dauern Rücksendung und Rückerstattung?
Es kann bis zu 14 Werktage (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen) dauern, bis deine Rücksendung bei uns eingeht. Wenn deine Retoure bei uns eingetroffen ist, überprüfen und bearbeiten wir die Ware innerhalb eines Werktages.

Über den Eingang und der Bearbeitung deiner Rücksendung wirst du per E-Mail informiert. Solltest du diese nach Ablauf der 14 Werktage nicht erhalten haben, kontaktiere unseren Kundenservice. Wir benötigen dann einen Rücksendenachweis und eine Auflistung der retournierten Artikel von dir. Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der du für deinen ursprünglichen Einkauf bezahlt hast.

Mein Konto

Wie entsperre ich mein Konto?

Klicke hier um dein Passwort zurückzusetzen. Durch Eingabe deiner E-Mail oder deines Benutzernamens erhältst du einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst. Wenn du Hilfe benötigst oder Fragen hast, melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice.

Wie lösche ich mein Konto?
Wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest, erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen weitere Informationen. Deine Daten werden ausschließlich nur gespeichert, wenn du ein aktives Kundenkonto hast.

Qualität und Grössen

Woher weiß ich, welche Größe ich bestellen soll?
Auf der jeweiligen Produktseite erhältst du Informationen zur „PASSFORM“. In der Beschreibung findest du einen Size Guide und eine Größenangabe des Models. Kontaktiere unseren Kundenservice, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Welche Qualität kann ich von YML Artikeln erwarten?
Bei der Auswahl unserer Stoffe legen wir einen großen Wert auf die Qualität. Es ist uns wichtig, dass unsere Artikel hochwertig hergestellt werden. Wir produzieren in Portugal und in der Türkei in Familienunternehmen, welche langjährige Erfahrungen vorweisen. In jedem Teil steckt viel Herzblut und wird von uns persönlich geprüft. Mit der richtigen Pflege bleiben unsere Designs viele Jahre in deinem Kleiderschrank.

Wie sollte ich meine Artikel pflegen?
Die richtige Pflege ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich und hängt vom Material ab. Auf den jeweiligen Produktseiten unter dem Punkt „MATERIAL & PFLEGE“ geben wir euch Hinweise.

Was bedeutet “Oversized”?
Die Mehrheit unserer Designs ist „Oversized“ geschnitten, das bedeutet sie sind lockerer und weiter geschnitten. Für einen Oversized-Look wähle deine normale Größe. Zahlreiche Styling-Ideen findest du auf unserem Instagram Account.

Wo finde ich weitere Informationen über den Artikel, den ich kaufen möchte?
Auf der jeweiligen Produktseite findest zu zahlreiche Informationen und eine Beschreibung des Artikels. Außerdem stellen wir euch regelmäßig die Produkte auf unserem Instagram Account vor. Bei Fragen melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice.

Nachhaltigkeit

Was bedeutet Nachhaltigkeit für YML?
Unsere Produktionen in Portugal und in der Türkei sind Familienbetriebe, für die faire Arbeitsbedingungen genauso wichtig sind wie für uns. Besonderen Fokus legen wir auf das Thema Langlebigkeit. Die Auswahl der Stoffe und die Verarbeitung dieser wird von uns persönlich regelmäßig geprüft, um eine hochwertige Qualität und Funktionalität zu garantieren. Unsere Designs sind so kreiert, dass sie dich mehrere Jahre begleiten und auch nach häufigem Waschen noch aussehen, wie direkt nach dem Erwerb. Des Weiteren legen wir großen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen, die Zufriedenheit unserer Kunden steht an oberster Stelle.

Partner

Wie kann ich als Influencer mit YML zusammenarbeiten?
Es freut uns, dass dir unsere Designs gefallen. Schicke uns gerne deine Kooperationsanfrage an press@yesmyloveshop.com.

Kann ich als Händler die YML-Designs für meinen Shop erwerben?
Ja. Wir freuen uns darauf, unsere Styles in deinem Shop zu sehen. Schicke uns gerne deine Anfrage an info@yesmyloveshop.com.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

10% OFF

Bleibe über exklusive Aktionen und unsere neuesten Produkte auf dem Laufenden. Abonniere unseren Newsletter und erhalte einen persönlichen 10% Rabattcode.

×

Willkommen bei
YES MY LOVE!

Klicke unten um mit uns auf WhatsApp zu chatten oder sende uns eine Email an care@yesmyloveshop.com

×